Lichtessenzen aus dem Rhein-Neckar-Gebiet

Spüre die Kraft der Essenzen aus dem Garten der Natur um Deine Seele in Balance zu bringen. Diese Essenzen sind überzeugende Alltagshelfer und wirken unterstützend auf Seelenebene. Wie zum Beispiel bei der energetischen Raumreinigung statt Räuchern, Schutz vor Mobbing und Strahlung, spenden Kraft, unterstützten bei der Trauer, leuten den Neubeginn ein, bringen versteckte Not ans Tageslicht, unterstützen bei der Kommunikation, bringen Leidenschaft und Leichtigkeit ins Leben, spenden Lebensfreude, bringen anstehende Prozesse in Gang und vieles mehr.

 

 

Die Lichtessenzen unterstützen die Menschen und die Tiere bei
- Themen werden aufgezeigt, angegangen oder geklärt
 - Prozesse kommen in Gang
 - Blockaden können sich lösen
 - Energie kann wieder fließen
Meine Essenzen sind geruchlos und bieten Unterstützung auf rein informeller Ebene.
Die Blüten für meine Essenzen sammle ich ausschließlich im Rhein-Neckar-Gebiet. Alle Essenzen werden liebevoll und individuell abgefüllt. Aus diesem Grund gibt es keine Vorratshaltung und muss einen Tag zuvor bestellt erden.
Die Weiterverarbeitung und Herstellung erfolgt in reiner Handarbeit.
In der zweiten Stufe durfte ich erfahren, dass Blütenfeen mit körperlichen Beschwerden Erleichterung durch meine Essenzen erfahren können. Die Herstellung und die Anwendung der Lichtessenzen unterscheidet sich von der Anwendung für die informelle Ebene bei Mensch und Tier.
Momentan arbeite ich an der dritten Entwicklungsstufe der Lichtessenzen. Blütenfeen oder Tiere, die mit körperlichen Problemen zu mir kommen, bekommen eine Mixtur von Lichtesenzen, speziell auf sie abgestimmt. Auch Tiere sind herzlich eingeladen von dieser Art von Essenzen Gebrauch zu machen.