Licht-Essenzen

Nutze die Intelligenz der Natur um deine Seele in Harmonie zu bringen.
Themen werden aufgezeigt, angegangen oder geklärt, Prozesse kommen in Gang, Energie kann wieder fließen.

Anwendung

Rein äußerlich!
Flasche vor jedem Gebrauch schütteln.
Direkt auf die Haut auftragen.
Jeweils einen Tropfen auf das rechte und linke innere Handgelenk und einen Tropfen zwischen die Augenbrauen geben.
Leicht einklopfen.

Als Fußbad - 3 Tropfen Licht-Essenz ins handwarme Wasser geben
Als Vollbad 9-12 Tropfen Licht-Essenz ins handwarme Wasser geben. Manchmal reichen auch schon 2 Tropfen. Bei Bedarf frage ich es gerne nochmals ab.

Einzelne Licht-Essenzen werden auch als Raumspray angeboten 1-2 Sprühstöße pro Raum.

Bei jeder Anwendung sollte das dazugehörend Energiebild visualisiert werden. Dies verstärkt die Wirkung.
Aus diesem Grund werden die dazugehörenden Energiekarten angeboten.

Aufbewahrung

Die Licht-Essenzen möglichst wenig elektronischer oder magnetischer Strahlung aussetzen.
Nicht bei Hitze oder extremer Kälte lagern.

Inhaltsstoffe

Mondwasser, Alkohol, Blütenpollen
Alle Naturessenzen sind rein, natürlich und frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Die Licht-Essenztherapie ist eine alternative, von der Schulmedizin nicht anerkannte Methode.
Alle Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen gegeben.
Sie sind weder Diagnosen noch Therapievorschläge.
Sie sind ausschließlich für Interessierte und richten sich an einen speziell informierten Verbraucherkreis.
Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die aus der Verwendung meiner Gaben entstehen.
Bei Erkrankungen fragen Sie bitte einen Arzt.